Junges Havelland „Jazz-for-kids“: Tuba Vibes Project
Samstag, 18. September 2021
Ort: _STALL
Künstler: Christoph Griese – Saxophon, Flöte; Stefan Gocht – Tuba; Franz Bauer – Vibraphon; Leon Griese – Schlagzeug
Programm: ein Familienkonzert, das den Kindern die wunderbare Welt des Jazz näherbringen wird.
Eintritt: Erwachsene 12,- / Kinder und Schüler bis 18 Jahre 8,-
Veranstalter: Havelländische Musikfestspiele gGmbH
Kartenbestellung: 033237 / 8596-3
Onlineshop:
www.havellaendische-musikfestspiele.de

Die Havelländischen Musikfestspiele laden zu einem Familienkonzert nach Päwesin sein. Im _STALL wird das Tuba Vibes Project um 15 Uhr die Familien in die Welt des Jazz hineinführen.

Offen für neue Ideen und eine erlebnisreiche musikalische Reise gefallen Christof Grieses Projekte immer wieder durch eine gewisse Unberechenbarkeit. Geprägt von Spontaneität und Freiheit besticht die Musik durch die vielen Ideen und einen enormen Klangreichtum. Immer neu in der Gestaltung sorgen die einzelnen Kompositionen für erstaunliche Perspektiven. Geheimnisvolles steht neben direkten und geraden Melodiefolgen. Spannend entwickelt sich die Begegnung dieser unterschiedlichen Instrumente. Es grooved, beschwört, erheitert, erzählt, herzt und ist spannend.

Die Band wird an diesem Nachmittag ihre selbstgeschriebenen und komponierten Werke zu Gehör bringen.

Das Programm ist für Kinder ab 6 Jahre geeignet.

Alle Konzerte finden unter der Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften statt.