KESH & MIVA live im Schlosspark Ribbeck
Onlineshop:
www.havellaendische-musikfestspiele.de

KESH & MIVA live im Schlossgarten Ribbec

Am Sonntag, den 15.08.2021 werden zum Abschluss der „Sommer auf Schloss Ribbeck“ – Reihe der deutsch Pop-Rapper KESH & die Sängerin MIVA live im Schlossgarten Ribbeck auftreten. Der Eintritt ist frei.

Im Rahmen der Konzertreihe „Sommer auf Schloss Ribbeck“, findet am Sonntag, den 15.08.2021 das Abschlusskonzert der Gratis-Konzert-Reihe der Havelländischen Musikfestspiele statt.

Raue Stimme, deutsche Texte, klare Ansagen: Kesh ist ein Pop-Rapper aus Fürstenwalde, einer kleinen Stadt aus “Deutschlands Texas”, Brandenburg. Kesh wandelt auf Pfaden zwischen Rap, Rock, Funk und Disco und verbindet alle diese unterschiedlichen Genres nicht nur mit einer mitreißenden Live-Performance, sondern vor allem mit textlicher Raffinesse, die mal zum Lachen bringt, mal nachdenklich stimmt, aber immer berührt. Kesh ist Deutschrap´s Wundertüte.

Und mit MIVA kommt ein neuer Stern der elektronischen Popmusik auf die Bühne vor das Schloss. Tolle Texte, tolle Stimme und begleitet (auf der Gitarre) von keinem geringeren als Fabrice Richter-Reichhelm, der die Besucher schon 2020 und in diesem Jahr auf Schloss Ribbeck begeistert hat.

Der Eintritt ist wie immer kostenlos, es wird aber um Voranmeldung bei den Musikfestspielen gebeten. Gerne per Telefon oder E-Mail. Beginn ist um 14 Uhr.

Eigene Decken und/ oder Stühle dürfen mitgebracht werden. Eigene Speisen und Getränke sind nicht gestattet. Für das leibliche Wohl sorgt die Außengastronomie des „Restaurant Schloss Ribbeck“.

Havelländische Musikfestspiele
Theodor-Fontane-Straße 10