Wir selbst machen gerne Fotos von unsere Spielstätten. Dabei entstehen immer schöne Bilder und diese möchten wir mit Ihnen teilen!

 

Der Groß-Behnitzer-See am Landgut Stober

 

 

Foto: Groß Behnitzer See, Landgut Stober - Havelländische Musikfestspiele gGmbH

 

09. August 2020, Open-Air Konzert auf Schloss Ziethen

Das Saxophonquartett "Meier's Clan" hatte an diesem Tag das erste Konzert nach dem ersten Lockdown eingeläutet. Und es war ein wunderschöner und erfolgreicher Nachmittag!

 

Fotos: Schloss Ziethen - Havelländische Musikfestspiele gGmbH

 

22. August 2020, Open-Air Konzert auf dem Märkischen Hof Päwesin

"Piano die Acqua" stand auf dem Programm der Pianisten Ulrike Mai und Lutz Gerlach. Tatsächlich war das Thema passend abgestimmt zum Wetter, denn es hatte noch an diesem Tag ordentlich geregnet. In 20 Jahren der Musikfestspiele war das noch nie passiert.

 

Fotos: links, Vorher; rechts, nachher - Havelländische Musikfestspiele gGmbH

 

29. August 2020, Trio UNIkat zu gast in der kirche spaatz

 

Fotos: links, Kirche Spaatz; rechts, Trio UNIKAT - Havelländische Musikfestspiele gGmbH

 

Aussicht vom Kirchturm der Schinkelkirche in Petzow 

Fotos: Blick auf den Schwielowsee (links) & den Glindower See (mitte) des Kirchturmes der Schinkelkirche Petzow - Havelländische Musikfestspiele gGmbH

 

Schloss Kleßen am 13. September 2020


Fotos: Schloss und Schlossgarten Kleßen - Havelländische Musikfestspiele gGmbH

 

Sonnenuntergang auf Schloss Ziethen am 27. September 2020

Foto: Schloss Ziethen - Hotel & Restaurant - Havelländische Musikfestspiele gGmbH

 

Herbst in  Petzow am 25. Oktober 2020


Fotos: Schinkelkirche zu Petzow & Schwielowsee - Havelländische Musikfestspiele gGmbH

favorite_border
Newsletter

Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!

Wieviele Beine hat ein Pferd? (1, 2, ...)

() Pflichtfelder

×

 

Jahresbroschüre 2020

Geschenkideen