Die Programmplanung für die kommende Spielzeit 2014 ist, trotz der noch laufenden Spielzeit, bereits weit fortgeschritten. Einen kleinen Ausblick wollen wir gerne schon einmal geben, denn erstmalig veranstalten wir im Rahmen der Havelländischen Musikfestspiele drei Kamingespräche, die sich dem Thema “Preußen-Sachsen-Brandenburg” widmen werden.

Als Moderatoren konnten wir renommierte Journalisten des Rundfunks Berlin-Brandenburg, des Tagesspiegels und der Märkischen Allgemeinen Zeitung gewinnen. Die Gespräche finden auf Schloss Nennhausen sowie dem Landgut A. Borsig statt und werden durch thematisch abgestimmte Musik begleitet. Das genaue Programm der Kamingespräche veröffentlichen wir in den nächsten Wochen auf unserer Webseite.

Foto ©: @ _ideazione – Fischer & Fischer

favorite_border
Newsletter

Ihre Mailingliste:

Newsletter

Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!

Wieviele Beine hat ein Pferd? (1, 2, ...)

() Pflichtfelder

Information

×