Liebe Festspielgäste,
 
wir haben es bereits geahnt.
Leider müssen wir unser für den 01. Mai 2021 geplantes Konzert auf dem Außengelände des
Hotel Bollmannsruh am Beetzsee verschieben. Wir sitzen aktuell an einem neuen Termin. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld und geben uns Zeit.
 
Und auch das für den 09. Mai 2021 geplante Konzert auf Schloss Reckahn muss leider verschoben werden. Hier konnten wir aber bereits einen neuen Termin finden. Das Konzert wurde auf den 18. Juli 2021 verlegt und findet jetzt Open Air im Schlosspark Reckahn statt.
Wir freuen uns auf einen schönen Sommer zusammen mit Ihnen.
 
Ihr Team der Havelländischen Musikfestspiele
favorite_border
Newsletter

Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!

Wieviele Beine hat ein Pferd? (1, 2, ...)

() Pflichtfelder

×